Warenkorb:

0 Artikel
Sie haben keine Produkte im Warenkorb
Karriere


Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern die unser Markenversprechen transportieren können und dieses selbst leben. Unser Motto lautet: KLUW – Konstant Lernen und Wachsen!

• Möchten Sie unsere Unternehmenskultur weiter mitentwickeln?

• Möchten Sie dabei sein wenn wir neue Produkte entwickeln?

• Möchten Sie Sie Ihre Ideen und Erfahrungen bei der Vermarktung einbringen?

• Möchten Sie unser Markenversprechen in die Welt hinaus tragen?

Dann suchen wir genau SIE! Wir suchen A-Mitarbeiter! Wir suchen Stars! Wir suchen die Mitarbeiter für die wir in einer anderen Welt selbst arbeiten würden.

Die Bodo Schäfer Akademie ist ein stark wachsendes Unternehmen mit einem etablierten Geschäftsmodell. Dieses möchten wir aktuell skalieren und dafür braucht es Mitarbeiter die genau das Leben was wir lehren, wir suchen Lernfreaks im Körper der einzelnen Berufe. Schauen Sie direkt nach ob auch für Sie der richtige Job dabei ist.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!



 

Zur Verstärkung des Teams der Bodo Schäfer Akademie GmbH


 Junior Online Marketing Manager (w/m) in Vollzeit


 Wir suchen Menschen, die über den Tellerrand blicken, kommunikationsstark sind und etwas bewegen wollen.

Bodo Schäfer ist weltweit der erfolgreichste Money-Coach und mehrfacher Bestsellerautor. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, persönlichen und finanziellen Wohlstand mit System zu schaffen - für jedermann.

Zusammen mit der Bodo Schäfer Akademie kann jeder durch Fernstudium, Seminare und persönliche Beratung seine individuellen und wirtschaftlichen Ziele erreichen! Basis hierfür ist ein einzigartiges mehrjähriges Coaching-Programm: Der 7-Jahres-Kurs.

Wir suchen für Verstärkung unser Team Mitarbeiter in Vollzeit in Bergisch Gladbach:

Stelle_Video

Ihre Aufgaben bei uns:

• Optimierung und Aufbau der Webseiten und der Online Marketing Maßnahmen (Wordpress, E-Mail-Marketing und Digistore24)

• Anfertigung von Bestell-Formularen für Kooperationen mittels unserer Datenbank sowie HTML/ CSS

• Enge Zusammenarbeit (Koordination und Abstimmung) mit allen relevanten Fachbereichen innerhalb der Firma (Grafik, Marketing und  Produktmanagement)

• Webseitenbetreuung und Content-Management (bspw. das Einpflegen von Texten)

• Formatierung, Bereinigung, Konsolidierung und Aufbereitung von Daten für das Marketing

• Gewissenhafte Überwachung und Erstellung von Analysen von Daten

• Planung und Aufbau eines neuen Webshops


Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien Design/Informatik

• Sicherheit im Umgang mit HTML, CSS sowie Java

• Sicherer Umgang mit Content-Management Systemen wie z.B. Wordpress

• Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit Adobe Photoshop und
die Basics in Adobe Illustrator

• Hohe Online-Affinität und technisches Verständnis, hervorragendes Gespür für den Aufbau von Inhalten und eine ausgeprägte Affinität zur kreativen Gestaltung

• Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie
eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

• Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren und expandierenden Unternehmen. Mit viel Freiraum für eine kreative Entfaltung nimmt unser motiviertes und dynamisches Team Sie gerne auf. Zusammen entwickeln wir kontinuierlich neue Marketingmethoden, so dass Sie ständig dazu lernen können.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühesten Eintrittstermins per E-Mail mit dem Stichwort: "online Marketing" an Annika Hildebrandt: ah@bodoschaefer-akademie.de

 


 

Zur Verstärkung des Teams der Bodo Schäfer Akademie GmbH, suchen wir ab sofort eine/n

Vertriebsmitarbeiter (Innendienst) in Voll- / Teilzeit (w/m)

– im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet und Rhein-Erft-Kreis –


 

Wir suchen Menschen mit strategischem Weitblick, analytischer Schärfe, Kommunikationsstärke und einer ebenso sympathischen wie starken Persönlichkeit.

Bodo Schäfer kennen Sie sicherlich aus Presse, Funk und Fernsehen. Er ist weltweit der erfolgreichste Moneycoach. Sein Ziel ist es, persönlichen und finanziellen Wohlstand zu schaffen und zwar mit System. Mit der Bodo Schäfer Akademie können Sie mittels Fernstudium, Seminaren oder persönlicher Beratung Ihre persönlichen und wirtschaftlichen Ziele erreichen! Basis hierfür ist ein einzigartiges mehrjähriges Coaching System.

Wir suchen Vollblutverkäufer im Innendienst (m/w, Voll-/Teilzeit) in Bergisch Gladbach mit folgenden Qualifikationen.

Stelle_Video

 

Ihre Aufgaben bei uns:

• Sie verkaufen am Telefon oder in persönlichen

Kundengesprächen in unserem Büro unsere exklusiven Seminar- und Eventprodukte, insbesondere die unserer Experten-Akademie.

Dazu führen Sie  intensive Beratungsgespräche mit Interessenten durch, in denen Sie gemeinsam herausarbeiten, ob eine Eignung für den Experten-/Trainingsmarkt vorliegt.

Sie vereinbaren Beratungstermine derselben Art.

Sie begleiteten die Trainingsteilnehmer durch ihre Programme und sind als Ansprechpartner da.

 

Ihr Profil:

• Sie sind ein Vollblutverkäufer. Punkt!!

Sie sind dabei aber auch empathisch, seriös und haben immer den Kundennutzen im Blick.

Sie sind selbst sehr weiterbildungsinteressiert und wollen ständig selbst wachsen. Andere dabei zu begleiten ist ein Traum für Sie.

Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit unkonventionellen Kollegen (m/w) inner- und außerhalb der Geschäftsführung.

Sie arbeiten gern agil und flexibel, sind initiativ, denken groß und handeln „out of the box“.

Sie bringen Herzblut für professionelle Weiterbildungsangebote mit.

Sie haben Erfahrung im Telefonvertrieb und sind abschlussstark.

Sie sind ein eigenverantwortlicher Teamplayer.


 

Was dürfen Sie von uns erwarten:

• Sie verkaufen die besten Produkte, die die Weiterbildungsbranche zu bieten hat. Davon sind wir überzeugt.

• Überdurchschnittlich viele top qualifizierte Inbound-Leads von Interessenten, durch modernstes Marketing. Keine KALTAKQUISE!

• Sie haben bei uns die Möglichkeit, in einem innovativen Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern etwas zu bewegen und so unseren Wachstumskurs weiter zu forcieren.

• Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Tätigkeit.

• Sie erhalten die Möglichkeit alle Weiterbildungsmaßnahmen selbst zu nutzen, ebenso begleiten Sie Bodo Schäfer auf Seminaren.

• TOP Arbeitgeber 20 min vom Kölner Dom entfernt (S – Bahn Duckterath 5 min entfernt).

• Eine Position bei einem Global Player der Weiterbildungsbranche.

• Ein professionelles, motiviertes und talentiertes Team.



Wenn Sie der Meinung sind das wir Sie einstellen müssen dann senden Sie Ihre Bewerbung an:

Bodo Schäfer Akademie GmbH | Alexander Obermüller

Gustav-Stresemann-Str. 19 | 51469 Bergisch Gladbach
ao@bsa24.net |0176 - 2111 85 21

www.bodoschaefer-akademie.de


 

Wenn Sie sich darüber hinaus von anderen Bewerbern abheben möchten, nehmen Sie zusätzlich ein Video auf und beantworten folgende 3 Fragen:

1. Warum Sie?

2. Warum die Bodo Schäfer Akademie?

3. Warum wir gemeinsam?



 

Zur Verstärkung unseres Teams der Bodo Schäfer Akademie GmbH in Bergisch Gladbach, suchen wir ab sofort eine/n

Industriekaufmann/-kauffrau (m/w) mit Schwerpunkt Controlling, Vollzeit

 

 

Wir suchen Menschen mit strategischem Weitblick, analytischer Schärfe, Kommunikationsstärke und einer ebenso sympathischen wie starken Persönlichkeit.

 

Bodo Schäfer kennen Sie sicherlich aus Presse, Funk und Fernsehen. Er ist weltweit der erfolgreichste Moneycoach. Sein Ziel ist es, persönlichen und finanziellen Wohlstand zu schaffen und zwar mit System. Mit der Bodo Schäfer Akademie können Sie mittels Online-Kursen, Seminaren oder persönlicher Beratung Ihre persönlichen und wirtschaftlichen Ziele erreichen! Basis hierfür ist ein einzigartiges mehrjähriges Coaching System. Schwerpunktmäßig werden die Themen Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung, Positionierung, Führung, Kommunikation und Marketing behandelt.

 

Unser Angebot:

Im Rahmen des Aufbaus des Strategischen Controllings liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit zunächst in der maßgeblichen Mitwirkung bei der Konzeption und dem Aufbau eines umfassenden strategischen betriebswirtschaftlichen Controllingkonzeptes, um das Unternehmen langfristig in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.


Ihre Aufgaben bei uns:

• Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (Kennzahlen, Reporting, Analysen)

Intensive Zusammenarbeit mit zuständigen internen Fachabteilungen inkl. Aktualisierung und Optimierung der Kennzahlen

Fachlicher Ansprechpartner/-in für die Geschäftsführung

 Auf- und Ausbau sowie Pflege der Kostenrechnung, des Controllings, der Budgetierung und des Berichtswesens

Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich des Controlling und der Finanzbuchhaltung

Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Pflege der Daten, Dokumentationen und Stammdaten


Ihr Profil:

Vorliebe zum Controlling und Spaß an der Arbeit mit Excel

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

Erfahrungen in der Buchführung

Analytisches Denken und Fähigkeit die gewonnenen Erkenntnisse in anwendbare Systeme umzusetzen

Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office Paket insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse

Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen, hohe Durchsetzungsstärke sowie selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil

Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten

Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen

Erfahrungen in der Arbeit mit Datenbanken

 

Wir bieten Ihnen

  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld

  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen

  Ein motiviertes und dynamisches Team



Sie suchen eine neue Herausforderung und fühlen sich durch unser Angebot angesprochen? Außerdem bringen Sie die notwendige Ausbildung und Erfahrung mit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien) unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende Adresse:

Bodo Schäfer Akademie GmbH 
Frau Annika Hildebrandt
Gustav-Stresemann-Str. 19 
51469 Bergisch Gladbach 

ah@bodoschaefer-akademie.de

 

 
 

Zur Verstärkung unserer Online-Marketing Abteilung im Bereich Social-Media suchen wir ab sofort ein neues

Teammitglied im Social Media Bereich (w/m)

– Schwerpunkt Video

 

 

Wir suchen Menschen, die über den Tellerrand blicken, kommunikationsstark sind und etwas bewegen wollen. 

Bodo Schäfer ist weltweit der erfolgreichste Money-Coach und mehrfacher Bestsellerautor. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, persönlichen und finanziellen Wohlstand mit System zu schaffen - für jedermann.

Zusammen mit der Bodo Schäfer Akademie kann jeder durch Fernstudium, Seminare und persönliche Beratung seine individuellen und wirtschaftlichen Ziele erreichen! Basis hierfür ist ein einzigartiges mehrjähriges Coaching-Programm: Der 7-Jahres-Kurs!

Wir suchen Mitarbeiter in Vollzeit oder als Werksstudenten in Bergisch Gladbach:


Ihre Aufgaben bei uns:

• Aufbau, Planung, Konzeption und Umsetzung des Contents für unsere Social-Media-Kanäle.

Gemeinsam mit Ihren Kollegen erarbeiten Sie Konzepte und Maßnahmen, um die Marke „Bodo Schäfer“ wirksam über Social Media zu
verbreiten

Auch während der Umsetzungsphase bleiben Sie weiter am Ball und überwachst den Erfolg, erkennen Optimierungspotenziale und schöpfen diese konsequent aus


Ihr Profil:

• Sie studieren oder haben ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Medien-,  Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Social Media (oder eine vergleichbare Ausbildung)

Social Media begeistert Sie und Sie sind täglich aktiv

Du verfügst über gute Kenntnisse in Adobe Premiere, beherrschst die Basics in Adobe
Photoshop etc.

Sie sind ein Teamplayer und sind bereit sich engagiert im Team einzubringen

Sie arbeiten strukturiert und bewahren auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf

Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln

Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift

 

 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren und expandierenden Unternehmen. Mit viel Freiraum für eine kreative Entfaltung nimmt unser motiviertes und dynamisches Team Sie gerne auf. Zusammen entwickeln wir kontinuierlich neue Marketingmethoden, so dass Sie ständig dazu lernen können.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühesten Eintrittstermins per E-Mail mit dem Stichwort: "Social Media-Video" an Adnan Aydogdu: aa@bodoschaefer-akademie.de

 

Lebe Deinen Traum!

 

Bodo Schäfer Akademie GmbH 
Herrn Adnan Aydogdu
Gustav-Stresemann-Str. 19 
51469 Bergisch Gladbach 
Stichwort: „Social Media“

aa@bodoschaefer-akademie.de

 

 
 

Zur Verstärkung unserer Online-Marketing Abteilung im Bereich Social-Media suchen wir ab sofort ein neues

Teammitglied im Social Media Bereich (w/m)

– Schwerpunkt Support


 

Wir suchen Menschen, die über den Tellerrand blicken, kommunikationsstark sind und etwas bewegen wollen.

 Bodo Schäfer ist weltweit der erfolgreichste Money-Coach und mehrfacher Bestsellerautor. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, persönlichen und finanziellen Wohlstand mit System zu schaffen - für jedermann.

 Zusammen mit der Bodo Schäfer Akademie kann jeder durch Fernstudium, Seminare und persönliche Beratung seine individuellen und wirtschaftlichen Ziele erreichen! Basis hierfür ist ein einzigartiges mehrjähriges Coaching-Programm: Der 7-Jahres-Kurs!

 Wir suchen Mitarbeiter in Vollzeit oder als Werksstudenten in Bergisch Gladbach:


Ihre Aufgaben bei uns:

• Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook,Instagram, Youtube & Co).

• Gemeinsam mit deinen Kollegen erarbeitest du Konzepte und Maßnahmen, um die Marke „Bodo Schäfer“ wirksam über Social Media zu verbreiten

• Auch während der Umsetzungsphase bleibst du weiter am Ball und überwachst den Erfolg, erkennst Optimierungspotenziale und schöpfst diese konsequent aus


Ihr Profil:
Du studierst oder hast ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Medien-, Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Social Media (oder eine vergleichbare Ausbildung)

• Du beherrscht die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift

• Social Media begeistert Dich und Du bist täglich aktiv

• Du bist ein Teamplayer und bist bereit Dich engagiert im Team einzubringen

• Du arbeitest strukturiert und bewahrst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf

• Du suchst eine neue Herausforderung und bist bereit Dich stetig weiterzuentwickeln

 

 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren und expandierenden Unternehmen. Mit viel Freiraum für eine kreative Entfaltung nimmt unser motiviertes und dynamisches Team Sie gerne auf. Zusammen entwickeln wir kontinuierlich neue Marketingmethoden, so dass Sie ständig dazu lernen können.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühesten Eintrittstermins per E-Mail mit dem Stichwort: "Social Media-Video" an Adnan Aydogdu: aa@bodoschaefer-akademie.de

 

Lebe Deinen Traum!

 

Bodo Schäfer Akademie GmbH 
Herrn Adnan Aydogdu
Gustav-Stresemann-Str. 19 
51469 Bergisch Gladbach 
Stichwort: „Social Media“

aa@bodoschaefer-akademie.de